Für das erste Drittligaheimspiel des SV Wehen Wiesbaden in der neuen Saison sind deutlich mehr Zuschauer als noch im Pokal zugelassen worden. Wie der Kartenvorverkauf abläuft.
Von Stephan Crecelius
Sportredaktion Wiesbaden
Beim DFB-Pokalspiel des SV Wehen Wiesbaden waren 250 Fans dabei – zum Ligaauftakt können es nun 630 sein.
(Foto: René Vigneron)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WIESBADEN - Für das erste Drittligaspiel des SV Wehen Wiesbaden sind 630 Zuschauer von den zuständigen Behörden zugelassen worden. Das teilte der SVWW am Dienstagabend in einer Pressemitteilung mit. Am kommenden Samstag (14 Uhr) trifft der SVWW in der Brita-Arena auf den Aufsteiger SC Verl. „Der Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder beginnt am Mittwoch (16. September) um 16 Uhr im SVWW-Onlineshop. Eventuelle Restkontingente werden ab diesem Freitag (18. September) um 12 Uhr online verkauft. Alle organisatorischen Hinweise zum Spiel und zum Ticketing sind auf http://www.svww.de aktualisiert zusammengefasst“, erklären die Hessen das Prozedere.
Beim 1:0-Sieg des SVWW in der ersten Runde des DFB-Pokals über Zweitligist Heidenheim waren am vergangenen Sonntag 250 Fans der Hessen dabei und sorgten phasenweise wieder für so etwas wie Fußball-Stimmung. Zum Ligaauftakt sind es in einem nächsten Schritt nun also 380 Menschen mehr. „Es war schön, wieder vor Zuschauern zu spielen, das hat nochmal richtig gepuscht“, hatte SVWW-Spieler Moritz Kuhn nach der Pokalpartie gesagt.