Rheingau-Taunus-Pokalfinale: Für das Endspiel wird es knapp

(nn). Am Sonntag soll in Neuhof das Rheingau-Taunus-Pokalfinale der Fußball-Saison 2019/20 stattfinden. Das könnte knapp werden, nachdem zunächst das vorzeitige Ende der...

Anzeige

RHEINGAU-TAUNUS. Am Sonntag soll in Neuhof das Rheingau-Taunus-Pokalfinale der Fußball-Saison 2019/20 stattfinden. Das könnte knapp werden, nachdem zunächst das vorzeitige Ende der Viertelfinalpaarung SV Erbach gegen SV Presberg zu bewerten ist. Die Erbacher hatten nach Zwischenfällen nicht weiterspielen wollen (Ausgabe 24. August). Einzelrichter Waldemar Triquart wird nach Erhalt des Sonderberichts von Referee Devin Kakmaci klären, ob er per Einzelrichteurteil entscheiden kann oder ein Verfahren notwendig wird. Ferner sind Rechtsmittelfristen zu wahren.