Big Man Mirkovic bleibt in Idstein

(mud). Mit seinem Heimatland wurde er 2015 U16-Europameister. Seit der Saison 2018/19 spielt der nun 21-jährige Bosnier Vedran Mirkovic für den TV Idstein. Und auch in der...

Anzeige

IDSTEIN. (mud). Mit seinem Heimatland wurde er 2015 U16-Europameister. Seit der Saison 2018/19 spielt der nun 21-jährige Bosnier Vedran Mirkovic für den TV Idstein. Und auch in der nächsten Saison bleibt der „Big Man“ dem Basketball-Regionalligisten treu. „Ich bin sehr froh, dass Vedran in Idstein bleibt“, freut sich TVI-Coach Igor Starcevic. „Er ist ein junger Spieler, der sich von Monat zu Monat verbessert und das Team positiv motiviert. Vedran will immer gewinnen und gibt im Training und Spiel hundertprozentigen Einsatz. Er ist ein Spieler, den sich jeder Trainer wünscht.”