Meine Favoritin gewinnt!

Viel Trubel vor dem Wiesbadener Kurhaus - Lovelyn, die neue GNT-Gewinnerin, bleibt cool. Foto: Kossiwakis

Natürlich fiebert die Modelwelt auch mit den Mädchen bei Germany's next Topmodel. Am Donnerstag habe ich also auch die Daumen gedrückt. Beim Wiesbadener Shooting war ich...

Anzeige

. Endlich ist es soweit! Das Finale von GNTM geht gleich los... Vier Mädchen haben es geschafft: Lovelyn, Sabrina, Luise und Maike. Dieses Finale finde ich besonders spannend, da ich die Mädchen direkt bei ihrem ersten Shooting live in Wiesbaden erlebt habe.

Meine Favoritin ist ganz klar Lovelyn. Schon vor dem Wiesbadener Kurhaus hat mich Lovelyn beeindruckt. Wie ein alter Profi post sie und auch das heftige Schneetreiben macht ihr überhaupt nichts aus. Aber hat sie eine Chance? Luise wird als die Favoritin gehandelt. Sie hat schließlich auch die Maybelline und die Venus-Kampagne für sich entschieden. Aber Luise ist die Drama-Queen. Fürchterlich.

Lovelyn strahlt immer und verbreitet gute Laune. Mein Topmodel! Als Erste fliegt Sabrina raus. Das war ja klar. Bei der zweiten Entscheidung ist Maike direkt weiter und Luise muss gehen. Hurra! Beim letzten Fotoshooting müssen Maike und Lovelyn tanzen. Wenn es mit rechten Dinge zugeht, dann geht diese Runde an Lovelyn. Sie hat einfach Rhythmus im Blut, was man von Maike nicht behaupten kann.

Enrique Badulescu, der eigentlich fotografieren soll, wird von Lovelyn so in den Bann gezogen, das Heidi Klum ihn erinnern muss, dass er Fotos schießen soll. Auch das Publikum ist von Lovelyn begeistert. Wie wird die Jury entscheiden? Heidi wiederholt gefühlte 1.000 Mal: "Wer wird Germany`s next Topmodel?" Es ist Lovelyn!!! Gratulation! Mein Topmodel hat gewonnen!