Der Lila-Laune-Look

Anja im Laurel-Look. Foto: Kossiwakis

Mein Look hat die Journalisten vom Magazin Cover so begeistert, dass jetzt sogar ein Interview mit mir veröffentlicht wurde.

Anzeige

. Gerade ist mein Interview bei Cover online veröffentlicht worden. Mein Lila-Laune-Look von Laurel hat das Magazin Cover begeistert und inspiriert. Im März war mein Foto bei Cover zu sehen. Im Text war dann zu lesen, dass selbst mein Fifi den Blick nicht von mir lassen kann.

Was heißt hier Fifi? Das ist mein Hund Fleurchen und sie war der kleine Star in Paris bei der Fashion Werk. Also habe ich schnell eine Nachricht per Facebook an das Cover-Team geschickt und auch ein paar Fotos beigefügt.

Meine Fotos und meine Modelvergangenheit in der DDR hat Cover sehr interessiert und sie haben mich gefragt, ob ich Lust auf ein Interview hätte. Na klar!

Das komplette Interview lesen Sie hier: Cover-Magazin