Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen hat am Montagabend zu einem größeren Polizeieinsatz in Wiesbaden geführt. Ein Mann wurde durch einen Messerstich verletzt.
Von Alexandra Maus
Online-Redakteurin
Polizeieinsatz auf der Rathausstraße in Biebrich am Montagabend.
(Foto: Wiesbaden112.de)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BIEBRICH - Eine Schlägerei hat am Montagabend zu einem größeren Polizeieinsatz in der Biebricher Rathausstraße geführt. Wie die Polizei am Abend mitteilt, waren an der Auseinandersetzung mindestens sechs Personen beteiligt. Mehrere Personen seien verletzt worden.
Gegen 18.45 Uhr hätten mehrere Passanten eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten in der Rathausstraße gemeldet. Dabei soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein. Die Polizei rückte daraufhin mit mehreren Streifenwagen zum Einsatzort aus. Die Rathausstraße musste in der Folge für eine Stunde gesperrt werden. Rund um den Tatort versammelte sich laut Polizei eine größere Gruppe unbeteiligter Personen.
Bei der Schlägerei sei ein 49-Jähriger aus Wiesbaden mit einem Messerstich ins Bein verletzt worden. Er sei nach der Behandlung bereits wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Weitere drei Personen wurden laut Polizei vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.