Burgerme in der Heinrich-Zille-Straße in Wiesbaden hat 26 Variationen des beliebten Fast Food im Angebot, darunter acht vegane und vegetarische Alternativen.
Wiesbaden. Es gibt eine neue Anlaufstelle für Burger-Fans in Wiesbaden. Burgerme. In der Heinrich-Zille-Straße im Freudenberg versteckt sich die Braterei, die 26 verschiedene Burger anbietet. Beim Blick in die Speisenkarte sind wir begeistert, das Angebot ist vielfältig. Vom klassischen Hamburger bis hin zum 150 Gramm Big Angus Teriyaki reicht das Angebot. Die Preise beginnen bei 7,99 Euro für den Standardburger in verschiedenen Variationen bis hin zu den großen 150 Gramm-Burgern für 10,99 Euro. Im Angebot gibt es auch acht vegane und vegetarische Burger für 8,99 oder 9,99 Euro.
Wir lieben es mit Fleisch und deftig und bestellen den Bacon Ranch (Einzelpreis 9,99) als Menü für 14,99. Im Preis enthalten sind Pommes sowie ein Getränk nach Wahl. Der Burger ist einfach nur lecker, der Käse würzig und genau richtig zerlaufen, die Zwiebeln kross und der Bacon knusprig. Das ist ein Genuss-Burger, dafür gibt es die volle Geschmackspunktzahl. Ebenso für die Pommes. Die sind trotz Transport in die Wohnung sehr knackig.
Luft nach oben hat der mitbestellte Crunchy-Chicken-Salat für 8,99 Euro, dazu ordern wir eine Honig-Senf-Soße. Belegt ist er mit reichlich und knusprigen Hähnchenstreifen, dazu gibt es Tomaten und Obststücke. Schmeckt gut, aber der letzte Pep fehlt. Fazit: ein Tipp für Burger-Fans, aber nicht ganz preiswert. Vorbildlich ist man beim Umweltschutz, bis auf Ketchup und Dressing kommt alles in Pappe daher. Und die Bestellung: Die ist über die Homepage einfach, vom Lieferservice bis zum selbstabholen. Es wird sogar die Uhrzeit angezeigt, wann die Bestellung fertig ist. So muss es sein.