(red). In den vergangen Tagen sind in Wiesbaden Einbrecher an verschiedenen Orten der Stadt zugange gewesen, wie die Polizei mitteilt. In Erbenheim brachen Unbekannte...
WIESBADEN. (red). In den vergangen Tagen sind in Wiesbaden Einbrecher an verschiedenen Orten der Stadt zugange gewesen, wie die Polizei mitteilt.
In Erbenheim brachen Unbekannte zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen in die Räumlichkeiten eines Museums in der Wandersmannstraße ein und entwendeten ein Sparschwein mit dem darin befindlichen Bargeld.
Zwischen Sonntagnachmittag und Montagvormittag wurde in einem Schrebergarten im Bereich des Kellerskopfwegs in Rambach ein Gartenhaus von Einbrechern heimgesucht und Gegenstände im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen. Beim Einbruch in ein Hotel in der Borsigstraße hatten es Täter in der Nacht zum Montag zwischen 3 Uhr und 5.30 Uhr auf das in einem Kaffeeautomaten befindliche Bargeld abgesehen.
Am frühen Dienstagmorgen schlug ein Einbrecher gegen 4.20 Uhr die Glasscheibe eines Kiosks in der Moritzstraße ein und erbeutete E-Zigaretten. Der Täter soll eine gelbe Jacke, eine gelbe Kappe und eine dunkle Hose getragen haben.