Ein Autofahrer hat in der Nacht zu Montag in der Erbacher Straße einen Verletzten gefunden. Der 26-Jährige gab an, mit einem Messer angegriffen worden zu sein.
Wiesbaden. Ein 26-jähriger Mann soll in der Nacht zu Montag gegen 1.55 Uhr in der Erbacher Straße in Wiesbaden mit einem Messer angegriffen und verletzt worden sein. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Autofahrer den verletzten Mann gegen 2.05 Uhr entdeckt. Er verständigte daraufhin die Polizei.
Keine Spur vom mutmaßlichen Angreifer
Der Verletzte sagte den Beamten, er habe sich zuvor mit zwei Bekannten in einer Wohnung in der Schiersteiner Straße aufgehalten, als es zum Streit gekommen sei. Kurz darauf habe der 26-Jährige die Wohnung verlassen und sei dann in der Erbacher Straße von seinem Kontrahenten, der ihm gefolgt sein soll, mit einem Messer angegriffen worden. Den Angreifer fanden die Beamten nicht mehr.
Der durch das Messer am Arm verletzte 26-Jährige wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0611-3452340 um Hinweise.