Fünf unbekannte Täter haben am Montagabend einen 19-jährigen Mann in der Köhlstraße angegriffen. Dabei soll es sich um kleine Männer südländischen Aussehens handeln.
Von red
Symbolfoto: Heiko Küverling/Fotolia
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WIESBADEN - Ein 19-jähriger Mann wurde am Montagabend eigenen Angaben zufolge vor seiner Haustür in Erbenheim von fünf unbekannten Tätern geschlagen. Demnach wurde der Mann um 19.55 Uhr in der Köhlstraße angegriffen.
Opfer zur Kontrolle in Klinik gefahren
Ein Täter soll dabei auch einem Regenschirm als Schlagwerkzeug genutzt haben. Dabei erlitt der Betroffene Gesichtsverletzungen, die von Rettungssanitätern vor Ort erstversorgt wurden, anschließend wurde er zur Kontrolle in eine Klinik gefahren. Zu den Hintergründen des Angriffs konnte er keine Angaben machen. Als ein bisher unbekannter Zeuge eingriff, um dem Geschädigten zu helfen, verschwanden die Täter in unbekannte Richtung. Zwei Täter konnten vage beschrieben werden.
Bei einem Täter soll es sich um einen 18 bis 20-jährigen, mit 1,60 Meter auffallend kleinen Mann handeln. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt, einer dunklen Jeans sowie einer grauen Jacke oder einem grauen Pullover. Der zweite Täter wird als ebenfalls 18 bis 20-jähriger, kleiner Mann mit dunkler Bekleidung beschrieben. Nach Angaben des Opfers sprachen alle Täter Deutsch mit Akzent und hätten ein "südländisches" Aussehen.
Die Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet vor allem den Zeugen oder weitere Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0611-3452140 zu melden.