23-Jähriger wird von mehreren Unbekannten angegriffen
Mehrere unbekannte Männer haben am Donnerstagabend in Wiesbaden einen 23-Jährigen angegriffen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Von red
Symbolfoto: Harald Kaster
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WIESBADEN - Ein 23-Jähriger ist am Donnerstagabend offenbar von mehreren unbekannten Männern angegriffen, getreten und geschlagen worden. Das hatte der junge Mann der Polizei berichtet.
Der 23 Jährige wurde eigenen Angaben zufolge um 21.12 Uhr auf einem am Bahnhof gelegenen Parkplatz in der Gartenfeldstraße von mehreren unbekannten Tätern gegen den Kopf geschlagen und getreten. Dabei erlitt er laut Polizeibericht Gesichtsverletzungen, die von Rettungssanitätern vor Ort ambulant behandelt wurden.
Zu den Hintergründen des Angriffs habe der 23-Jährige keine Angaben machen können. Als Passanten eingriffen, um dem Geschädigten zu helfen, seien die Täter in unbekannte Richtung verschwunden.
Drei Täter konnte der 23-Jährige vage beschreiben: Bei einem Täter soll es sich um einen 1,70 Meter großen, dünnen Mann mit schwarzen, schulterlangen Haaren handeln. Bekleidet war er mit einem roten T-Shirt und einer kleinen Bauchtasche. Der zweite Täter wird als sehr dünner, etwa 1,60 Meter großer junger Mann beschrieben, der mit einem schwarz-weißen Trainingsanzug und einer Base Cap bekleidet war. Vom dritten Täter ist lediglich bekannt, dass er, nach Angaben des Geschädigten, ein "südländisches" Aussehen gehabt haben soll und ein weißes T-Shirt trug.
Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0611-3452140 zu melden.