Das Bad Schwalbacher Eiscafé Cortina unterstützt die Agape-Stiftung - und zwar mit dem Erlös aus 260 Kugeln Eis.
Inhaber des Bad Schwalbacher Eis-Cafés Cortina: Raffaello Pellegrinon und Isabella Bareiss-Pellegrinon.
(Foto: Patrick Leidinger)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BAD SCHWALBACH - bad schwalbach (red). Eisessen für den guten Zweck: Rund 260 Agape-Eiskugeln sind im August dieses Jahres im Eiscafé Cortina verkauft worden. Raffaello Pellegrinon und seine Frau Isabella Bareiss-Pellegrinon, Inhaber des Eiscafé Cortina im Herzen Bad Schwalbachs, verkauften bereits zum fünften Mal das Agape-Eis.
Die Eissorten Heidelbeere und Zitrone, also Lila und Weiß, das sind nicht nur die Farben des Agape-Logos, sondern waren auch bei den Temperaturen der Augustwochen eine erfrischende und geschmacklich willkommene Eiskombination.
Vom 1. August bis zum 31. August wurden insgesamt rund 260 Agape-Kugeln verkauft. Durch jede einzelne Kugel kommen 50 Cent der Agape-Stiftung zugute. Insgesamt sind somit durch den Eisverkauf 130 Euro der Stiftung zugeflossen.
Das erfreut auch die evangelische Kirchengemeinde in Bad Schwalbach, die Raffaello Pellegrinon und Isabella Bareiss-Pellegrinon herzlich für ihr Engagement und natürlich auch allen Eisessern dankt, die in diesem Jahr diese Aktion unterstützt haben.