Das Galakonzert der L‘Opera Piccola im Bad Schwalbacher Kurhaus, das für den 7. November geplant war, ist wegen der aktuellen Corona-Entwicklungen auf März 2021 verschoben worden.
RHEINGAU-TAUNUS - Das Galakonzert der L’Opera Piccola „Zwischen Wald und Reben“, für Samstag, 7. November, im Kurhaus Bad Schwalbach geplant, war sehr schnell ausverkauft. Daher hatte der Veranstalter, der Verein L‘Opera Piccola sogar einen Zusatztermin am gleichen Nachmittag eingebaut. Nun entfällt das Konzert wegen der Corona-Beschränkungen ganz. Es soll aber am 20. März 2021 nachgeholt werden, wie Romana Vaccaro mitteilt.
Ein Cross-over-Programm war vorgesehen
Sie hatte zusammen mit der Chansonsängerin und Mundart-Kabarettistin Ulrike Neradt das Cross-over-Programm zusammengestellt, an dem unter anderem die aus Eltville stammende Pop- und Rocksängerin Jennifer Braun, Sänger Frank Zimmermann, Gitarrist Gabor Racz Pogello, Tenor Michael Senzig und Sopranistin Claudia Grundmann mitwirken sollte, während Neradt die Moderation und das Genre Chanson zugedacht war. Auch Studierende und Absolventen der Internationalen Opernakademie Bad Schwalbach hätten im Kurhaus eine ehrwürdige Bühne bekommen sollen.