Alkoholisierter Randalierer greift Polizisten in Geisenheim an
Ein alkoholisierter 44-Jähriger hat in einem Hausflur in Geisenheim randaliert und dabei hinzugerufenen Polizeibeamte angegriffen.
Von red
(Symbolfoto: dpa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
GEISENHEIM - Ein betrunkener 44-jähriger Mann hat am Sonntagmorgen im Hausflur eines Mehrfamilienhauses in der Geisenheimer Blumenstraße randaliert. Der Mann hatte gegen 9 Uhr im Hausflur seines Wohnhauses einen solchen Radau gemacht, dass ein Nachbar schließlich die Polizei verständigte.
Als die Beamten wenige Minuten später vor Ort eintrafen und den laut schreienden Mann in seine Wohnung begleiteten, griff sich dieser plötzlich einen Bund Pinsel und versuchte damit die Polizisten zu attackieren. Der 44-Jährige wurde von den Beamten festgenommen und zur Dienststelle gebracht.
Dort kam es dann zu einer weiteren Attacke des Mannes, bei der ein Polizist durch einen Schlag leicht verletzt wurde. Da die Beamten in der Wohnung des 44-Jährigen auch Betäubungsmittel sicherstellten, muss sich der 44-Jährige neben Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte auch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.