Junge wird in Bischofsheim von Radfahrer angefahren und verletzt
Ein siebenjähriger Junge ist am Donnerstag in Bischofsheim von einem Radfahrer angefahren und verletzt worden. Der Mountainbiker flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Symbolfoto: dpa
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
BISCHOFSHEIM - Ein siebenjähriger Junge ist am vergangenen Donnerstag, 21. Juni, in der Ringstraße von einem Radfahrer angefahren und verletzt worden.
Wie die Polizei mitteilt, war das Kind im 14.30 Uhr auf dem Gehweg in der Ringstraße in Richtung Königsberger Straße unterwegs, als er von dem Mountainbiker erfasst wurde. Der Radfahrer kam aus der Einfahrt auf Höhe der Hausnummern 20 bis 24, übersah dabei den Jungen und verletzte ihn am Bauch. Das Kind wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte aber noch am selben Tag entlassen werden.
Radfahrer flüchtet
Der Radfahrer flüchtete mit seinem schwarzen Rad in Richtung Darmstädter Straße. Er war in Begleitung eines weiteren Radfahrers, der auf einem dunkelgrünen Mountainbike hinter ihm fuhr. Beide Fahrer konnten wie folgt beschrieben werden: jugendliches Aussehen, circa 15 bis 25 Jahre alt, dunkelbraune, kurze Haare, circa 1,60 bis 1,80 Meter groß, sehr schlank. Sie trugen lange, dunkle Hosen und dunkle T-Shirts.
Die Polizei Bischofsheim bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich telefonisch unter 06144-96660 zu melden.