
Der Gießener Singer-Songwriter Myller spricht im Podcast über Ängste, Motivation und die denkwürdige Anmoderation von Andrea Kiewel für seinen Fernsehgartenauftritt.
Rhein-Main. Kam für viele Menschen die Welt während der Corona-Pandemie zum Stehen, war sie für Myller eine Zeit des Aufbruchs. Der Student entschied sich, seiner Leidenschaft zu folgen und Sänger zu werden. Eine Entscheidung, die er seitdem „zu keiner Sekunde bereut hat“, wie er sagt. Die Karriere des Newcomers nimmt seitdem an Fahrt auf. Ob Auftritte im Radio, Fernsehen oder auf Festivals: Seine Musik und die Person Myller sind gefragt.
Mit „Echo Bühne“ Podcast-Host Niklas Allmrodt spricht der Gießener aber auch über schwere Momente, Lampenfieber und die Flucht in die Musik während der Pubertät. Auf dem Schlossgrabenfest tritt Myller am Freitag, 26. Mai, ab 19:50 Uhr auf der Echo Bühne auf.
Alle Folgen von „Echo Bühne - Sound aus Rhein-Main” finden Sie hier. Mac-, iPhone- oder iPad-Nutzer können den Podcast bei „Apple Podcasts” abonnieren. Auch auf „Spotify” und „Google Podcast” sowie auf YouTube finden Sie die neuen Folgen von „Alles im Kasten“. Außerdem ist der Podcast bei den Anbietern „Deezer” und „Podimo” zu finden. Auch Samsung-Nutzer können unsere Podcasts über den kostenlosen und vorinstallierten Dienst „Samsung Free” auf ihrem Smartphone hören. Sie können „Samsung Free” aufrufen, indem Sie auf dem Startbildschirm von links nach rechts wischen oder die App starten. Suchen Sie dazu im Bereich „Listen“ einfach Ihren VRM-Lieblings-Podcast und erstellen sich eine persönliche Playlist.
Sie haben Fragen an die Künstler oder Anregungen? Schreiben sie eine Mail an niklas.allmrodt@vrm.de oder kommentieren Sie bei Spotify.