Neuhofer Fußballerinnen suchen Verstärkung

(red). Die Frauen-Fußballmannschaft des SV Neuhof ist auf der Suche nach Verstärkung. In der vergangenen Saison hatte das Team noch den 3. Platz der Kreisoberliga Wiesbaden...

Anzeige

NEUHOF. (red). Die Frauen-Fußballmannschaft des SV Neuhof ist auf der Suche nach Verstärkung. In der vergangenen Saison hatte das Team noch den 3. Platz der Kreisoberliga Wiesbaden erreicht, nun kämpft es mit erheblichen Personalproblemen. Deshalb hofft der Verein, kurzfristig neue Spielerinnen zu finden, die etwa in der Vergangenheit schon bei einer anderen Mannschaft gespielt haben und nun wieder einsteigen möchten. Aber auch Frauen, die Spaß am Fußball haben und bisher noch nicht gespielt haben, seien jederzeit beim Training der Frauenmannschaft willkommen. Das findet jeweils montags und mittwochs ab 20 Uhr auf dem Sportplatz „Im Maisel“ in Neuhof statt. Interessentinnen können laut Verein unverbindlich vorbeischauen und ein Probetraining absolvieren. Ansprechpartner ist Abteilungsleiter Michael Reitz unter der Telefonnummer 06228-742633.