Am frühen Sonntagmorgen suchte die Polizei nach einem Mann in hilfloser Lage in den Weinbergen zwischen Rüdesheim und Assmannshausen. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.
RÜDESHEIM / ASSMANNSHAUSEN. Am frühen Sonntagmorgen suchte die Polizei nach einem Mann in hilfloser Lage in den Weinbergen zwischen Rüdesheim und Assmannshausen. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz.
Wie die Polizei weiter berichtet, wollte ein 22-jähriger Rüdesheimer am frühen Sonntagmorgen von Assmannshausen durch die Weinberge nach Hause laufen. Er sei dabei vom Weg abgekommen, wahrscheinlich so in abschüssiges Gelände geraten und in eine Dornenhecke gestürzt. Aus dieser Lage habe er sich selbst nicht befreien können. Mit seinem Handy konnte der junge Mann seine Mutter verständigen, die daraufhin die Polizei in Rüdesheim verständigte. Es folgte eine umfangreiche Suche mit mehreren Streifen und einem Polizeihubschrauber.
Der Gesuchte konnte sich laut Polizeibericht schließlich selbst befreien und zurück zu einem Freund nach Assmannshausen laufen. Bei dem Sturz zog sich der Mann Kratzer im Bereich der Beine zu. Der genaue Ort und Hergang des Unfalls sei laut Polizei noch nicht klar.