Oestrich-Winkel: E-Fahrrad beschädigt

aus Blaulicht

Thema folgen

(red). Am Mittwochabend hat ein Dieb in Oestrich-Winkel ein hochwertiges E-Fahrrad gestohlen und wenig später beschädigt zurückgelassen. Zwischen 19.30 und 21.30 Uhr hatte...

Anzeige

OESTRICH-WINKEL. (red). Am Mittwochabend hat ein Dieb in Oestrich-Winkel ein hochwertiges E-Fahrrad gestohlen und wenig später beschädigt zurückgelassen. Zwischen 19.30 und 21.30 Uhr hatte ein Oestrich-Winkeler sein schwarzes E-Mountainbike der Marke „Cube“ neben der Kirche am Kirchplatz abgestellt und mit einem Bügelschloss versehen. Als er rund zwei Stunden später zum Abstellort zurückkehrte, fehlte von seinem Rad bis auf einen abgebrochenen Fahrradständer jede Spur. Über eine Ortungsapp gelang es dem Inhaber, sein Zweirad zu lokalisieren und einige Hundert Meter entfernt mit weiteren Beschädigungen aufzufinden.