Weihnachtsmarkt in Oberjosbach

(red). Der Vereinsring lädt für Sonntag, 11. Dezember, zum Weihnachtsmarkt vor dem alten Rathaus in der Oberjosbacher Ortsmitte ein. Um 14 Uhr öffnet der Markt seine Pforten...

Anzeige

OBERJOSBACH. (red). Der Vereinsring lädt für Sonntag, 11. Dezember, zum Weihnachtsmarkt vor dem alten Rathaus in der Oberjosbacher Ortsmitte ein. Um 14 Uhr öffnet der Markt seine Pforten mit dem Alphorntrio und den Klängen der Posaunen von „Well Blech“. Mit dabei sind die im Ort ansässigen Vereine sowie einige Privatstände, die Köstlichkeiten und Selbstgemachtes anbieten. Auch der Nikolaus schaut zur Freude der kleinen Marktbesucher vorbei.

Unter dem Motto „Einkehr für besinnliche Momente“ wird der Wiegeraum im alten Rathaus einbezogen. Er dient mit Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Innehalten.