Gefährliche Körperverletzung in Idstein

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht im Einsatz. Foto: jgfoto - stock.adobe

Mit Schlägen sind drei Jugendliche in der Idsteiner Innenstadt verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach den Tätern.

Anzeige

IDSTEIN. Drei Jugendliche sind am Samstagabend bei einer Auseinandersetzung verletzt worden. Die Täter konnten flüchten.

Wie die Polizei mitteilt, waren drei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren in der Idsteiner Innenstadt unterwegs, als sie von einer fünfköpfigen Gruppe verfolgt wurden. Ein unbekannter Täter aus dieser Gruppe schlug dann auf die drei Geschädigten ein. Ein weiterer Jugendlicher hielt dabei einen der Jugendlichen fest. Im Anschluss entfernte sich die Angreifergruppe in unbekannte Richtung. Die beiden Täter können als ca. 14-jährige Jugendliche mit schwarzen, an den Seiten kurz rasierten Haaren beschrieben werden. Beide hatten ein südländisches Aussehen.

Zeugen des Vorfalles, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Idstein unter der Telefonnummer 06126-93940 zu melden.

Von Michelle Oesterheld