Mann bei Verkehrsunfall in Eltville leicht verletzt

aus Blaulicht

Thema folgen

Bei dem Abbiegeunfall, in den am Mittwochabend zwei Fahrzeuge verwickelt waren, entstand ein Schaden von geschätzt knapp 20.000 Euro.

Anzeige

Eltville. Bei einem Verkehrsunfall in Eltville ist am Mittwochabend gegen 22 Uhr ein 31 Jahre alter Geisenheimer leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war eine 20-jährige Wiesbadenerin auf der Kiedricher Straße Richtung Kiedrich unterwegs gewesen. Als sie nach links auf die Auffahrt der B 42 nach Wiesbaden abbiegen wollte, übersah sie den Geisenheimer, der geradeaus Richtung Eltville fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der 31-Jährige leichte Verletzungen zuzog. Er kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von knapp 20.000 Euro.