Trickdiebe bestehlen 81-Jährigen in Bad Schwalbach

aus Blaulicht

Thema folgen

Am Sonntag haben Trickdiebe einen Bad Schwalbacher um sein Geld gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Anzeige

BAD SCHWALBACH. (red). Am Sonntag haben Trickdiebe einen Bad Schwalbacher bestohlen. Der 81-Jährige befand sich gegen 16.30 Uhr an der Bushaltestelle in der Bahnhofstraße. Dort stieß er auf eine Gruppe von vier Männern, wie die Polizei mitteilt. Einer der Gruppenmitglieder habe ihn mit einer List abgelenkt, sodass ein Komplize das Portemonnaie aus der Hosentasche zog. Im Nachgang stellte der 81-Jährige fest, dass die Täter Geld von seinem Konto abgehoben hatten. Die Täter sind 25 bis 30 Jahre alt. Einer der Männer ist rund 1,90 Meter groß und sehr dürr. Ein weiterer hat eine Narbe an der rechten Wange. Hinweise gehen an die Polizei unter Telefon 06124-70780.