Schwerer Verkehrsunfall bei Ketternschwalbach an Heiligabend

aus Blaulicht

Thema folgen

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der L3031 bei Ketternschwalbach sind drei Frauen schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Anzeige

Hünstetten. Drei Frauen haben sich bei einem Verkehrsunfall an Heiligabend auf der L3031 bei Ketternschwalbach schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, war eine 53-jährige Frau aus Hünfelden gegen 20 Uhr mit ihrem Ford auf der L3031 von Ketternschwalbach kommend in Richtung B417 unterwegs. In einer Linkskurve kam die 53-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit dem entgegenkommenden Mazda einer 82-jährigen Frau aus Hahnstätten zusammen. Die beiden Fahrerinnen sowie eine 67-jährige Beifahrerin im Mazda wurden dabei schwerverletzt. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzten in umliegende Krankenhäuser.

Laut Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro. Die L3031 war für ca. eineinhalb Stunden voll gesperrt. Zeugen des Unfalls sollen sich bitter bei der Polizei unter der Telefonnummer 06126-93940 melden.