Frühjahrsputz beim Tennisverein

(red). Bei sonnigem Frühlingswetter trafen sich 30 Mitglieder des Tennisvereins zum Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände, um Clubhaus und Tennisplätze aus dem Winterschlaf...

Anzeige

MASSENHEIM. (red). Bei sonnigem Frühlingswetter trafen sich 30 Mitglieder des Tennisvereins zum Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände, um Clubhaus und Tennisplätze aus dem Winterschlaf zu reinigen. Im Außenbereich wurden Grünschnittarbeiten erledigt, auf den Plätzen mussten die Windfänge aufgehängt und die Netze befestigt werden. Zusätzlich wurden der Kunstrasenbelag vom Moos befreit und die Außenkanten der Plätze gesäubert. Auch im Clubhaus wurde alles auf Vordermann gebracht. Obwohl bis zur offiziellen Saisoneröffnung am 23. April um 12 Uhr noch etwas Zeit ist, wird sicher das ein oder andere Mitglied bereits Spiele im Freien absolvieren.