Bad Kreuznach: Mehrere Autos beschädigt

(hg). In der Nacht zum Sonntag wurden in Bad Kreuznach in der Richard-Wagner-Straße drei, in Winzenheim ein und in Hackenheim in der Bosenheimer Straße sechs Fahrzeuge...

Anzeige

BAD KREUZNACH/HACKENHEIM. (hg). In der Nacht zum Sonntag wurden in Bad Kreuznach in der Richard-Wagner-Straße drei, in Winzenheim ein und in Hackenheim in der Bosenheimer Straße sechs Fahrzeuge mutwillig durch Unbekannte beschädigt. An den Fahrzeugen wurden zum Teil die Scheibenwischer abgerissen, die Antennen abgebrochen, die Außenspiegel abgetreten oder auch der Lack zerkratzt. Die Polizei geht von mehreren Tätern aus. Ob die Taten in einem engeren Zusammenhang stehen, könne laut Polizei zum derzeitigen Ermittlungsstand „zwar noch nicht gänzlich ausgeschlossen werden“, es erscheine jedoch als fraglich. Die Geschädigten Besitzer konnten bislang keine Täterhinweise geben. Eine Spurensuche wurde durchgeführt. Die Ermittlungen dauern an.