GEISENHEIM - Am frühen Donnerstagabend verursachte eine 50-jährige Autofahrerin in Geisenheim offensichtlich aufgrund gesundheitlicher Probleme einen schweren Verkehrsunfall, bei dem sie selbst und zwei Fußgänger verletzt wurden.
Die 50-Jährige war nach Angaben der Polizei um kurz nach 18 Uhr mit ihrem Fiat 500 auf der Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Peter-Spring-Straße unterwegs, als sie in Höhe der Hausnummer 24 plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie zerlegte mit ihrem Auto den Mast einer Bushaltestelle. Danach erfasste sie einen 33 Jahre alten Mann und seinen 56 Jahre alten Vater, die unweit der Bushaltestelle auf einem Parkplatz an ihrem Auto standen, berichtet die Polizei. Die beiden Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Ehefrau und Mutter erlitt laut Polizei einen Schock.
Nachdem sie die beiden Männer mit ihrem Auto erfasst hatte, riss die Frau den Lenker herum. Das Auto kippte auf die Seite und rutschte dann noch gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Weil die 50-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war, musste die Feuerwehr sie befreien. Auch sie kam verletzt ins Krankenhaus.
Der Sachschaden soll etwa 13.500 Euro betragen.
Noch mehr Nachrichten aus der Region lesen? Testen Sie kostenlos 9 Tage das Komplettpaket Print & Web plus!
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen. Debatten auf unseren Zeitungsportalen werden bewusst geführt. Kommentare, die Sie zur Veröffentlichung einstellen, werden daher unter ihrem Klarnamen (Vor- und Nachname) veröffentlicht. Bitte prüfen Sie daher, ob die von Ihnen bei ihrer Registrierung angegebenen Personalien zutreffend sind.
Die Zeichenzahl ist auf 1700 begrenzt. Die Redaktion behält sich vor, den Kommentar zu sichten und zu entscheiden, ob er freigeschaltet wird. Kommentare mit rechts- oder sittenwidrigen Inhalten, insbesondere Beleidigungen, nicht nachprüfbare Behauptungen, erkennbare Unwahrheiten und rassistische Andeutungen führen dazu, dass der Kommentar im Falle der Sichtung nicht freigeschaltet, ansonsten sofort gelöscht wird. Wir weisen darauf hin, dass alle Kommentare nach einigen Wochen automatisch wieder gelöscht werden.
Die Kommentare sind Meinungen der Verfasser.